top of page

Kita-Fachkräfte

Öffentlich·15 Mitglieder

Ja, was beschäftigt mich gerade… ich denke es sind die beiden Fragen aus dem Werkzeugkasten: Was ist meine Vision und mit welcher Mission gelange ich dorthin? Meine Vision ist eh schon recht klar. Und meine Mission ist wohl doch, Schritt für Schritt in der Kita zu gehen in der ich bin und mit kleinen Veränderungen (Teil-) Ziele zu erreichen. Werde mich da in den nächsten Tagen noch näher mit befassen. Mein MitarbeiterGespräch kürzlich lässt mich zumindest hoffen, dass ich die Freiheiten bekomme, dass ich weiter Schritt für Schritt vorangehen darf 😊!

Laura Henriette
Laura Henriette
18. Juni 2023

Oh wie schön!

Eure Visionen und Missionen leuchten jetzt schon und lassen mich gerade im Kreis grinsen. 😊 Auf die Zeit der BoPMultis freue ich mich schon sehr. Das wird dann nochmal eine neue Dynamik. Hergen und ich tüfteln gerade auch wieder an diversen Sachen. Wer weiß, ob da nicht Zusammenarbeiten draus entstehen. 😉 @Julia Schulte-Hermann: Ja, das große blaue Haus. Meine erste große Vision und immer noch eine meiner liebsten! Vielleicht wird 101Visionen ja wirklich noch irgendwann ein Bildungsträger.


Gefällt mir

Info

Hallo ihr Alltagsheld:innen und willkommen auf euerer Bühne!...
bottom of page